Über mich

Ich bin Mediengestalter Bild & Ton  – und Yogalehrer, habe in beiden Berufen meine Erfüllung gefunden und genieße diese Kombination aus digitaler Information und Technik im Medienbereich – und der Ruhe und Verbundenheit im Yoga.

Die Themen des Blogs: Alles mögliche rund um Yoga, Fitness, Laufen und natürlich auch witziges.

Zum Yoga kam ich, als ich einen Ausgleich zum Streß suchte, mir das Auspowern im Fitnesstudio aber nicht mehr ausreichte. Ich suchte nach Alternativen – und fand Yoga!

Die ersten Yogastunden – eine ganz besondere Erfahrung 🙂

Aber ich blieb dabei – und habe mich dann später dazu entschieden, eine Ausbildung zum Yogalehrer zu absolvieren. Ja, nun bin ich Yogalehrer.

Über das Thema „Erdung“ im Yoga kam ich auch zum Barfußlaufen. Zuerst mit Minimalschuhen, inzwischen so richtig. Das ist immer wieder eine herrliche Erfahrung!

Was ich mit dieser Seite erreichen will? Ganz einfach – Austausch mit anderen Leuten mit ähnlichen Interessen!

Euer Elastic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.