#DoYourYoga – Der coole Yogashop

logo_yoga_rgb

Ich bin von der Qualität der Produkte vom  Yoga Shop von #DoYourYoga absolut überzeugt und empfehle diese in meinen Kursen gerne weiter.

Als Beispiel verwende  ich Yoga-Räder, mit denen sich etwa Rückbeugen sehr intensivieren lassen. Die Verwendung von Hilfsmitteln im Yogaunterricht wie Gurte, Blöcke oder Yogaräder  sind ein großer Teil meiner Unterrichtspraxis. Alles, was irgendwie hilft, wird eingebaut!
Meine Tools habe ich alle im Yoga Shop von #DoYourYoga  gekauft, und war immer wieder vom guten Service, der schnellen Lieferung und der Qualität positiv überrascht!
Das Design der Fitnessgeräte ist sehr cool – da kommt echt mal frische Farbe ins Yogastudio.
Aber nicht nur für Yoga, auch für andere Fitnessbereiche findet sich dort immer was. Auch die Bereiche Laufen, Outdoor, Pilates usw. sind mit coolen Teilchen angedeckt.

Absolut empfehlenswert!

Follow my blog with Bloglovin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.